Hi Leute,
ich mach hier doch mal dieses Thema auf, auch wen es wahrscheinlich gleich wieder geschlossen wird oder das große Geschrei losgeht.
Ich will einfach mal was loswerden.
Hier fällt mir immer mehr auf, daß manche wenige Kommentare über Qualität von Belägen und Hölzern nicht objektiv sind sondern Markenabhängig.
Es ist doch klar, daß es fast jeden Belag doppelt gibt. Bei Butterfly heißt er x, bei Tibhar y und bei Stiga z.
Trotzdem sind hier einige wenige dabei, die der Meinung sind, daß der Butterflybelag ganz große klasse ist, der Tibhar sch... und der Stiga noch größere Sch...., obwohl es sich um den fast, bzw in einigen Fällen um den identischen Belag handelt.
(Dieser Kommentar ist jetzt nicht gegen Spieler gerichtet die Butterfly spielen, vielmehr war es nur ein Beispiel und ich meine genauso die Spieler die Stiga, Joola, etc bevorzugen)
Ich les hier auch desöfteren daß Joola der totale Mist sein soll. In welcher Hinsicht?
Ich bin nach Stiga und nach Butterfly-Hölzern zu Joola gewechselt und bin sehr sehr zufrieden. Hier ne Verallgemeinerung zu tätigen und zu sagen, daß Firma a spitze ist, Firma B geht so und Firma C der totale Mist ist finde ich total danneben.
So, hab meinem Hals jetzt mal wieder Luft verschafft.
Ich denk ihr wisst was ich meine.
Bitte objektiv ein Produkt bewerten und nicht subjektiv, nur weil irgendein Markennahme draufsteht!!!
Gruß
Holgi
|