Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 15:58
GHoernle GHoernle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GHoernle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Desto F3 mit Holz Butterfly Petr Korbel - FL - Off

Hallo,

ich bin vor etwa 2 Wochen vom Frischkleben auf die Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt umgestiegen. Habe mir dazu vorher von nem Vereinskameraden seinen Schäger mit dem Donic Desto F3 ausgeliehen und war eigentlich sofort begeistert von ihm. sehr gute kontrolle, guter spin, guter klang, gute geschwindigkeit. ich entschied mich dann, mir diesen belag auch zuzulegen. allerdings stelle ich nicht das gleiche spielverhalten wie beim belag des kollegen fest. zum einen habe ich nicht mehr richtige kontrolle, die geschwindigkeit ist auch nicht wie sie sein soll und der klang ist ein ganz anderer. einzig beim topspin gegen topspin sind diese unterschiede nicht so extrem zu spüren. jetzt frage ich mich natürlich, was ich falsch mache ... liegt es an der weise, wie ich den belag draufgeklebt habe? ich habe einfach meinen gewöhnlichen frischekleber benutzt ... oder hat mein kollege einfach ein besseres holz? wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das holz so viel ausmacht . mein holz wäre wie gesagt Butterfly Petr Korbel - FL - Off ... hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
goofy