Zitat:
Zitat von King990
Wie kommst du denn mit einem Liter Kleber in einem halben Jahr aus? Und mit einem Belag? Das würde bei mir nicht einmal zum regelmäßigen dünnen Aufkleben reichen. ^^ Und deine Beläge sehen nach einem halben Jahr doch auch aus wie Krater oder?
|
hallo king,
ok, es war natürlich jetzt bei mir nur die halbe wahrheit bezüglich des klebers. ich hab nur mal eben nachgeschaut was ein kleber in deutschland kostet. ich selber klebe mit einem rumänischen, der mir keinen pfennig kostet. es kommt jetzt natürlich drauf an welchen kleber du verwendest? (dick oder dünnflüssig) meiner ist extrem dünnflüssig und klebe pro training bzw. spiel 3 schichten auf jeder seite (neue beläge). bei eingespielten noch 2 schichten, dass reicht aber auch völlig für den effekt den ich haben möchte. ich spiel ja nur in der b-klasse, von daher braucht man es mit dem kleben nicht übertreiben wie andere zeitgenossen.
achja, und nach einer viertelsaison, wird der kleber von meinen belägen gelöst. weiß net wo das prob sein soll?
Zitat:
Es kommt natürlich sehr auf die Gewohnheiten an, aber wenn ich das mal bei mir betrachte, ist die neue Technologie sogar günstiger.
Ich tausche die Beläge etwa genauso oft, spare aber 10 Liter Kleber.
Habe vorher Bryce gespielt, spiele jetzt Xtend HS (der sogar günstiger ist), selbst wenn ich Bryce Speed spielen würde, würde ich noch über 100€ sparen.
|
xtend? von welcher marke ist dieser belag?