Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 14:24
Feingeist Feingeist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feingeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Abgang Des Titanen

Da sich der Moderator Thomas Pfeiffer offensichtlich wie ein kleiner Herrgott fühlt, Sperre für "Abwehrtitan" mit dem martialischen Ausspruch "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" (Originalwortlaut), dazu als erstes:

Glaube mir Du hast keinen Schimmer was Sturm bedeutet. Und wünsche Dir nicht das zu erfahren.

Ich habe am Freitag abend kurz Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten, Ihr dürft mich auf Grund meines neuen Threads (der sofort mit Sperre wieder gelöscht wurde) durchaus sperren, aber, alles was ich hier beigetragen ist mein geistiges Eigentum, daher geschieht nun folgendes:

1) Ihr löscht bitte die accounts "Abwehrtitan" sowie "Feingeist" (der nur zum Zwecke dieser Meldung geschaffen wurde), sowie alle Beiträge dieser user aus diesem Forum. Das heißt im Klartext, ich distanziere mich von Willkür und Diktatur wie Ihr sie hier betreibt. Es hätte unzählige Male Anlaß gegeben user zu sperren die mich beleidigt haben, hier ist nichts geschehen, ich wurde sanktioniert für einen eher spaßigen Beitrag. Bei allem was recht ist, und ich bin beileibe kein Waisenknabe, aber für mich hat sich Euer Forum erledigt.

2) Ich werde das kontrollieren, gegebenenfalls kontrollieren lassen.

3) Zu guter letzt möchte ich mich verabschieden von all denen, mit welchen ich einen teils harten, teils lustigen, ebenso auch ernsthaften Austausch hatte.

so long

Wolfgang Lettenbauer
Renitzhembach