Zitat:
Original geschrieben von FRITC 729
Ich habe mir gerade die Einzelergebnisse von Gießen gegen neuses angesehen. Das Neuses nur mit 5 Leuten antritt ist ja wohl nicht zu glauben. Ist immerhin Hessenliga!!!
Was die sich dabei wohl denken. Ich hoffe nur der KL greift da gleich durch damit das nicht einreist.
|
Was heißt hier "immerhin Hessenliga" ? Ist das jetzt was Tolles, Hessenliga zu spielen oder was? Ist ne Klasse wie alle anderen auch. Da wird Tischtennis als Hobby betrieben, abgesehen von irgendwelchen Vereinen, die meinen, Geld für Spieler ausgeben zu müssen, weil es ja angeblich ach so toll sei, Hessenliga zu spielen. Und wieso hoffst Du, daß der Klassenleiter durchgreift? Der wird wohl nach der Strafordnung handeln , ist doch ganz normal. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich der Verein ins Fäustchen gelacht hat und Gießen veräppeln wollte. Die wären bestimmt gerne in Bestbesetzung angetreten (ist ja immerhin Hessenliga
Und was soll das mit dem "damit das nicht einreist"? Wer reist ein? Doch nur irgendwelche Ungarn oder Tchechen für Euros. Ist ja immerhin Hessenliga