Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 15:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Abgang Des Titanen

Hallo Wolfgang,

ich bin gerade schwer enttäuscht von Dir. Du benimmst Dich gerade wie ein Kleinkind aus meiner Sicht. Ob Du Thomas's Ausspruch gut findest oder nicht. Aber Dir durfte mit Deinem verschobenen Beitrag (er wurde nicht gelöscht) durchaus klar gewesen sein, dass Du eine Reaktion eines Moderators provozierst. ML hatte dies mit seinem Beitrag sehr deutlich gemacht. Daraufhin reagierst Du da bereits wie ein kleines Kind und schreibst daraufhin Deinen provokanten Beitrag so nach dem Motto: "Was die hier schreiben was man machen darf und nicht darf interessiert mich nicht, da ich ja der Abwehrtitan bin und das zeige ich denen auch gleich" Darauf kommt die richtige Reaktion (ob Sperre oder nicht, aber der Beitrag musste verschoben werden und Dir musste man nochmals klarmachen, dass es so nicht geht da Du es ja mit ML's Bewitrag nicht verstehen wolltest) und was machst Du daraufhin.
Du springst zu Mama Anwalt und beschwerst Dich, dass das angekündigte auch durchgezogen hat. Der Anwalt sagt Dir, dass dies durchaus so richtig war aber wenn Du das denen zurückzahlen willst, dann kannst Du folgendes machen ......
Glücklich hier nochmals zeigen zu können wie toll Du bist und wie sehr Du alle ärgern kannst reagierst Du natürlich gleich auch so.

Ob es wirklich so ist wie Du schreibst weiß ich nicht. Bin kein Jurist. Aber menschlich finde ich Deine ganze Verhaltensweise mehr als schwach. Und das schreibe ich jetzt nicht nur als Moderator sondern als ganz einfacher User, der Deine Beiträge bisher eigentlich ganz gerne gelesen hat und eigentlich mehr Rückgrat und einiges mehr an Reife von Dir erwartet hätte.

Ciao Chris

P.S.: Wenn Du hier nicht mehr schreiben willst aber dennoch antworten willst kannst Du dies gerne per Mail an ckratzenstein@hotmail.com machen.