Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2002, 01:03
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In der Vergnagenheit zu wühlen ist nicht angebracht

Hallo,

auch dazu noch mal ein Wort, obwohl ich es generell für schwachsinn halte darüber zu diskutieren.

Die Sache mit Gallic kam nicht dadurch, weil wir die 2.Mannschaft verstärken wollten. Es lag an einem Spieler (Schade), der aus beruflichen Gründen nicht mehr am Wochenende spielen konnte.

Er wollte aber gerne weiterspielen und hat sich auch bereiterklärt zwei Spiele noch zu machen für die erste ansonsten die Wochentagsspiele für die Zweite.

Es ist doch klar, dass man sich da Gedanken macht und zur Not hätte er wohl (ausser 2-3 Spiele) ganz pausiert.

Aus diesem Grund haben wir so gehandelt.

Zu Wagner :

Ich war von Anfang an von Michael begeistert und kenne ihn auch schon längher (HTTV-Training).
Er kämpft um jeden Ball, ist sympatisch, engagiert, ehrgeizig und hat sich toll in die Mannschaft integrierd.

Ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass es richtig war dort hinzustellen und ich lache mich kaputt wenn Leute meinen es wäre ein Trick gewesen !!!

Die Leute haben halt keine Ahnung, aber selbst von diesen Leuten gibt es ja ein paar.

Ausserdem habe ich dies ja auch gar nicht endgültig zu entscheiden. Das macht ja immer noch der Klassenleiter.
Und soweit mir bekannt ist hat KEINER Protest gegen unsere Aufstellung eingelegt.