Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2002, 08:29
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein sehr schwieriges Unterfangen

Hallo Leute,

Tja in dieser Diskussion kann wohl kaum jemand objektiv sein.

Ich denke, jeder der sich ehrenamtlich um unsere Jugendlichen im TTVWH kümmert, egal ob im Verein; Bezirk; Verband ist mit großem Respekt zu betrachten.

Aber was ist das Beste ? - nur anhand von Leistungen & Platzierungen. Sehr schwer und die oben aufgeführten Vereine zählen mit Sicherheit zu den etwas Auffälligern. Aber es gibt noch eine große Zahl an Vereinen die ebenfalls ein großes Engagement für ihre Kinder & Jugendlichen erbringen.

Ich freue mich über jeden Verein und jeden ehrenamtlichen Helfer der die Kids von der Straße bringt. Alle gemeinsam erbringen wir einen großen und sehr wichtigen Teil für unsere Gesellschaft.

Jemand der schon einmal das freudige Funkeln in Kinderaugen bei persönlichen Erfolgen live mit erlebt hat, oder auch Traurigkeit bei "kleinen" Schicksalsschlägen mit einer großen Menge an Tränen, der kann sich hiervon nur schwer trennen. Für mich sind das jedesmal große Erlebnisse, welche ich nie missen möchte.

mfg