Textauszug Felix
Das Holz ging wieder sensationell ab. Tierisch schnell bei gewohnt genialer Kontrolle. Ich weiß jetzt gar nicht worin sich der Sonderbau ausser im Griffsystem vom normalen 4MD unterscheidet. Dazu muss dann Achim (Aufforderung an Achim sich zum Thema zu melden

) vielleicht was sagen. Jedenfalls hatte ich den Eindruck es war noch nin Tick schneller von hinten heraus. Hier fielen mir die Bälle diesmal nicht mehr ins Netz.
------------
Die Diagonalstellung der 4 Einschnitte im Griffbereich (KSLS-Griffsystem) wurde u.a. umgedreht und im Grundstellungswinkel in ihrer trichterförmig verlaufenden, proportional, zunehmenden Länge zur Schlägerachse von 41 ° auf 63 ° Stellung zum Furnierverlauf verändert. Die reflektierenden Körperschallwellen verlaufen jetzt extremer und schneller, was sich natürlich auch im Katapultverhalten aus dem Rückraum sowie gegensätzlich im Kurz-Kurz-Spiel am Tisch nun "erfreulicherweise" bemerkbar macht. Es sind aber noch andere spezielle Veränderungen vorgenommen worden, da viele Entwicklungsdetails im Zusammenhang zueinanderwirken und im Gesamtsystem voneinander abhängig sind. Darüber darf ich auch in nächster Zeit verständlicherweise keine Auskunft geben (Patentschutzpriorität).
weitere Info´s unter
http://www.achim@re-impact.de/