Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 01:53
eichhörnchen55 eichhörnchen55 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

eichhörnchen55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Verwarnung!

Wie wäre es denn bei all den Unstimmigkeiten, Verwarnungen, Gelben und Roten Karten, Fouls und Elfmetern hier mit einer Art Award, um die wichtigsten Positionen hier im Forum klar zuordnen zu können.

Ich schlage folgende Kategorien vor:

1. Kultigster Moderator, mit 100% Political Correctness
2. Forenlegende schlechthin
3. Unsympathischstes Forenmitglied
4. Geschicktester Beleidiger, der noch nie gesperrt wurde
5. Sinnfreister Poster mit unübertrefflichem Fachwissen

Bin sehr gespannt auf eure Vorschläge und hoffe das ist hier im Stammtisch-Forum erlaubt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann möchte ich aber ordnungsgemäß gesperrt werden und eine Rote Karte per Post zugeschickt bekommen. Ich war sowieso noch nie ein Freund der freien Meinungsäußerung und außerdem lese ich viel lieber tolle Beiträge über glatte Noppen oder Frischkleben mit dem neuen Persil.

Hier schließlich noch meine Nominierungen für die 5 Kategorien:

1. Ich stimme für Nevada, wie mir scheint eine gute Seele des Forums, schreiende Kinder daheim lt. eigener Aussage und dennoch erfüllt er tapfer seine Pflicht, dass hier nichts "aus dem Ruder läuft". Ein vorbildlicher "Steuermann" meines Erachtens. 100% korrekt, greift wirklich nur ein wenn Eskalation pur vorherrscht, Threads in denen er mehr Beiträge verfasst als die eigentlichen Diskussionsteilnehmer gehören der Seltenheit an und in seinem eigenen Verein achtet er darauf, dass nach dem Training die anderen Spieler auch schön wieder die TT-Banden säuberlich vom Gestänge trennen, sie nach Plan falten und dann im Hallenschrank verstauen - für den nur er den Schlüssel hat - damit sie nicht staubig werden.

2. Eindeutig Pit Eagle. Wer anderes sagt irrt oder kommt aus dem Osten!

3. Für mich mit weitem Abstand Stefan S., geschickter Mix aus Tiefstapeln und dann doch mal auf den Putz hauen, nicht kritikfähig und seine teilweise benutzten Fremdwörter wirken wie gezielt eingesetzte Wichtigtuerei unter dem Vorwand das rhetorische Niveau im Forum anzuheben.

4. Also an den Namen kann ich mich nicht erinnern, allerdings hat hier jemand mal die Göbbelschen Hasstiraden oder so ähnlich mit einem anderen User in Verbindung gebracht. Dass es dafür keine Sperre gab und hier aber heutzutage wohl permanent Rote Karten verteilt werden, lässt für mich nur die Schlußfolgerung zu, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ich irre mich? Hm, also da müssten erst 4 Kreisligaspieler in der DTTL antreten, bevor ich mich davon überzeugen ließe...

5. Eindeutig Profispieler/Turboblock. Wer stundenlang sinnfreie Beiträge, Prognosen, Thesen, Vermutungen und Spekulationen über hoch interessante Themen lesen will, der ist bei diesem Insider genau richtig. Christian Süss bezeichnet er intim als Krille und in der Szene macht ihm keiner was vor. Ist ein lieber Kerl finde ich, aber wenn er bei mir in der Mannschaft spielen würde und wir zu Auswärtsspielen alle zusammen in einem Teambus fahren müssten, dann wäre ich dafür alle Auswärtsspiele abzusagen, die weiter als 3km zu fahren sind.