Zitat:
Original geschrieben von Kein_Spass_mehr
Sollte mein Arbeitgeber (ne Softwareklitsche mit 3 Buchstaben nähe Heidelberg) wirklich in Bensheim bauen, schaue ich mir mal das TT geschenen live an.
Wenn aber hier schon Leute für BK oder KL gekauft werden kann ich ja mein spärliches Gehlt mit einem gescheiten Deal aufbessern. Oder warum machen die erwähnten Vereine das? Geltungssucht? Geldüberfluß?
K_S_M .....für ohne dicke Eurosen zu spielen
|
Die bauen doch schon!! Dein Arbeitgeber baut übrigens ca. 200 m von unserer Halle weg. Da kannst Du direkt nach der Arbeit schön zu McDonalds, zur Aral tanken, ab ins Training, in die Stammkneipe, etwas ausharren und direkt wieder ab zur Arbeit. Alles mit dem Rad (besonders zur Aral)! Supi, oder

Sparst Du Dir die Mietkosten!! Dienstags und Freitags jedenfalls!! (Hatte ich erwähnt, das wir DIENSTAGS und FREITAGS Training haben?

)
Der KL-Ausländer hat übrigens min. Oberliga-Niveau (sagt man) und hat letztes Jahr in der Kreisklasse gespielt (+ E-Turniere!). Lachhaft!!
Bei uns bekommst Du übrigens kein Geld! Du darfst, wenn Du schön brave mit in die Kneipe kommst, aber auf jeden Fall mal am Liter nippeln. Aber das nach dem Motto: All you can get!!
Ach ja, Verona kommt auch regelmäßig vorbei und bringt ihre neuste Marmeladenkollektion mit.....