Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 11:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe es ja schon einmal geschrieben, Charisteas und Koller, ein Rätsel für mich, wie das was werden soll! Ich kann die Verpflichtung von dem hochgelobten Koller sowieso überhaupt nicht nachvollziehen. Was bitte will man mit 2 Mittelstürmer des gleichen oder zumindest ähnlichen Types? Obwohl ich ja ein bekennender Hans Meyer Fan bin, so kann ich trotz allem so einige Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen. Wieso ein Lars Schmidt ständig eingewechselt wird, keine Ahnung, ich habe noch keine besondere Leistung von ihm gesehen im Laufe der Saison, aber der Herr Schmidt hat wohl nen sogenannten Ost - Bonus! Vielleicht fällt er auch unter die Rubrik Solitaritätszuschlag? Ich bleibe auch dabei, Dominik Reinhard wird nie mehr ein Verteidiger. Er gewinnt einfach keinen Zweikampf, hatte auch gestern wieder seine Füße im Spiel beim 0-1. Und dass der Joschua Kennedy uns gestern erschießt, das habe ich sowieso vorausgesagt. Keiner wollte mir glauben. Nun ist es passiert. Stürmer, die mal beim Club gespielt haben, treffen wohl wirklich nur in anderen Vereinen, ich denke da auch an den Holländer aus der letzten Saison. Ohne Aussenstürmer werden wir keine Chance haben im Laufe der Rückrunde, ich hoffe nur, Saenko hat Lust am kommenden Samstag Fußball zu spielen, und Robert Vittek kommt bald wieder zurück. Dann kann "einer" der Langen in der Mitte spielen. Koller und Charisteas zusammen, das geht einfach nicht!!!