Zitat:
Zitat von spinball
Ich bin mehr als verblüfft, wie ein neuer User in so kurzer Zeit sich einen derartigen "Insider"-Überblick verschaffen konnte, so dass er in der Lage ist, derart gezielte Fragen und auch schon relativ "korrekte" Antworten zu liefern! 
|
Darüber bin ich auch beim Lesen gestolpert.
Aber ich frage mich ernsthaft, ob es bei diesem Thema nicht lohnt, vielleicht eine etwas geschicktere Regelung zu treffen.
Ein Beispiel hierzu:
Ich habe schon vor einiger Zeit einmal eine Diskussion mit ML darüber geführt, ob man Nicks nicht auch löschen kann, da einige Nicks, gerade in den ersten Jahren nicht nutzbar wahren (so auch bei mir und anderen mir bekannten Usern von TT-News). Als ich mich dann noch einmal mit diesem Nich angemeldet habe, wollte ich den anderen löschen lassen, wurde aber nicht gelöscht (ich hatte darauf hingewiesen, dass es eine Reihe von Nicks gibt, die die Mitgliedszahl irregulär nach oben treibt). An die genaue Begründung seitens der Moderatoren kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern. Aber da hier ja anscheind einige mitlesen, habe ich es gerade noch einmal gepostet.
Da soll ja auch keine negative Kritik sein, sondern einfach ein Hinweis, damit die TT-News-Datenbank bereinigt werden kann und eine bessere Übersicht über aktuelle und benutzte Nicks möglich ist.
Und ich weiss, es gibt auch angelegte Nick, die aktuell sind, obwohl bisher kein Beitrag verfasst wurde. Die Passiven gibt es natürlich auch.
Ich hingegen würde einfach gerne 2 meiner 3 Nicks löschen lassen, da ich damit nichts anfangen kann und will. Vielleicht ist das ja einfach mal möglich ...
Gruß und Tschüss !
fresh-clue