Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich war gestern und heute in der Halle.
Es hat großen Spaß gemacht, trotzdem einige Anmerkungen:
1. Seit Wochen höre ich, dass die Halle nahezu ausverkauft sei. Was soll das? Viele Plätze blieben leer.
2. Die Pause von 1,5 Stunden am Samstag war absolut überflüssig.
3. Wie die "Waller Bube" bereits erwähnten, war es wirklich sehr unglücklich, den Samstag mit einer Damen-Runde zu beenden. Nach dem letzten Herren-Viertelfinale wurde die Halle plötzlich ganz schnell leer. Gerade die letzten beiden Damen-Viertelfinalspiele waren absolut sehenswert. Statt jeweils 2 Tische leerstehen zu lassen hätte man 2 Herren- und 2 Damen-Spiele gleichzeitig spielen können. Soviel zum Thema, dass alles immer sooooo lang dauert.
4. Am Sonntag wäre eine kleine Zusammenfassung des Vortages angebracht gewesen. Nicht jeder in der Halle war am Samstag schon anwesend.
5. Für Nicht-TTler gab es überhaupt keine Informationen. Man möchte doch zur Fernseh-Sportart mutieren. So, nicht.
6. Warum waren die Eintrittspreise für Samstag und Sonntag identisch? Am Samstag fanden insgesamt 32 Spiele statt, am Sonntag 6 (!).
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurde beim Top12 wirklich noch "Jeder gegen Jeden" gespielt. Das hat damals insgesamt auch nicht länger gedauert.
|
Tja Dirk, jeder gegen jeden ist auch meine Ansicht nach, das sportlichste und für die Zuschauer in der Halle das beste............................
Aber heute wird einfach mehr darauf geachtet, das es fernsehgerechter ist,
was meiner Meinung nach eine Chance verdient hat.