Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 01:30
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Ich würde nicht sagen,dass so eine Diskussion nicht zum Thema passt,nur das Niveu(wie schreibt man das?) lässt wirklich arg zu wünschen übrig.
Aber irgendwo haben beide Seiten Recht und manchmal meinen sie es...
Zum einen würde ich sagen:Kampf gehört zu dem Sport,nur weil man mal zu viel jubelt muss man doch kein unfairer Spieler sein?-wenn wir keine Emotionen rauslassen dürfen,dann bleiben wir eben immer eine Randsportart,solange man andere nicht beleidigt oder gezielt schwächt finde ich so etwas voll in Ordnung...daher geht der erste Punkt nach Stockheim,so eine Liga macht nur Spaß wenns den Leuten auch wichtig ist und liebe Stockheimer ich bin auch ein Emotionaler-Spieler und ich weiß,dass manche Beurteilungen von "fairen" Sportlern nicht fair sind.

Dass in Mörlenbach,als ihr unseren Teamkameraden als Wichser,Mutterficker...beleidigt habt geht aber deutlich unter die Gürtelinie,denke da brauchen wir auch nicht zu diskutieren und da wart ihr auch ziemlich aggresiv,hätten wir uns so Verhalten wie ihr wäre es zur Schlägerei gekommen...ich habe zu meinem Doppelpartner ja noch gesagt: Wenn das so weiter geht,spiele ich nicht weiter...
Wenn ihr dann behauptet jeder würde das sagen,dass er falsch anfeuert,würde ich auch behaupten,dass euch viele kritisch sehen...
Da hat auch Fozzi meiner Meinung nach Recht...

Die Bezirksklasse in dere Fozzi und ich spielen ist sicherlich auch nicht schlecht und die Bezirksliga kein Profisport

Stockheim ist nicht Nabel der Welt,einfach locker bleiben
Ich geb dir ganz viel recht ... aber das mit eurem "Kollegen" aus der III. ist indiskutabel. Sowas ist Provokation pur. Unser Verhalten war ohne Frage net in Ordnung- aber was bitte hättest du getan

Da ist Ruhe und Frieden auf beiden Seiten gewesen, dann kommt der hergeschlappt, "mörllebach" an einer Tour ok, noch in Ordnung und dann pfeift der auf seiner Flasche beim Uffschlag, unfassbar das der selbst TT spielt und zu seinem job ganz zu schweigen- der hat se net mehr alle! Und wenn dem keiner bescheid gesagt hätte würde der heute noch da hocken und pfeifen