Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 07:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Langsam komme ich zur Überzeugung, Peter Igel Recht geben zu müssen.
Danke...
Da bist Du auch kein Einzelfall; geht über kurz oder lang den Meisten so...

Zitat:
In einem hat Peter Igel also Unrecht: Nicht die Oberliga ist die höchste Hobbyliga, sondern offenbar die Regionalliga
Veto, auch da habe ich Recht!
Denn es gibt keinen derartigen Zusammenhang, dass mit steigender Spielklasse die Ersatzgestellungen seltener werden müßten. Eher im Gegenteil...
Insofern eher ein Beleg für meine These, dass die Regionalliga keine Hobbyliga mehr ist.

Für Euch natürlich dumm, dass Stahnsdorf offenbar die Liga zu halten versucht.
Damit ist der Reli-Platz vergeben; Ihr und Oberalster werdet uns in die Oberliga-Niederungen der sportlichen Bedeutungslosigkeit folgen müssen...
Tragt es mit Fassung.

Gruß in die Bundeshauptstadt!