Zitat:
Zitat von glenzfiedel
Tja,
wir haben leider am Samstag in Stahnsdorf spielen müssen. Wollten verlegen aber Stahnsdorf wollte bzw. konnte nicht...
Clever nen Sieg eingefahren... Ich versteh aber nicht, wieso spielte Stahnsdorf Sonntag nicht mit Bestbesetzung ?
Geht mir nicht in den Kopf, kosten die alle zu viel ?
Dazu fällt mir noch was ein, das ein Argument genannt wurde, das Qiu Jun nie spielt, weil er soviel beschäftigt sei. Aber Sonntag morgens haben doch eigentlich alle Restaurants zu oder ?
Nagut jetzt haben die um 13 Uhr gespielt (Mittagstisch ?) aber man hätte auch um 11 anfangen können.
Gruß Mirco
|
In diesem Zusammenhang fällt mir nur das hier ein...
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
Ich denke ja, dass es immer eine Möglichkeit gibt zu verlegen, andere Mannschaften machen das ja auch vor. Aber das ist wieder ein Streitthema für sich und man kann nicht alle Mannschaften über einen Kamm scheren.
Ob ich unserer Ersten zum Punkt gegen SCC gratulieren soll, weiss ich jetzt aber auch nicht so genau. Muss auf jeden Fall ein schönes Spielchen gewesen sein. Weiter so, es ist ja trotzdem noch alles drin!!!
Und ich glaube auch weiterhin daran, dass diese Liga in der nächsten Saison "Zonefrei" sein wird...
Sp.... Gut Sport!