Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 13:04
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Überraschend war für mich, daß die "galaktischen" in Neudorf einen Punkt abgegeben haben und sich noch nicht mal bei einer Niederlage hätten beschweren können...
Die ""Galaktischen"" sind nur dann schwer zu knacken, wenn sie auch komplett antreten. Das war ja nun in Neudorf nicht der Fall, denn Nr. 1 fehlte und Walter war auch nicht dabei. Wenn man es so sieht, dann eher ein Punktgewinn für Borssum.

Ich würde mir wünschen, daß es BW gegen Remels schafft, in kompletter Aufstellung anzutreten, dann weiß Du auch, warum ich großen Respekt vor den Jungs habe.

Tja, und zum Widdelswehr-Spiel gibt es nur noch zu sagen, bei uns gibt es trotz des hohen Sieges noch einige Baustellen (ich gehöre zweifellos auch dazu). Da hat MacCäsh Recht, eine gewisse Formschwäche unseres Teams ist zu erahnen. So können wir weder gegen Euch, noch gegen Neudorf oder Langholt das Spiel eng gestalten.

Na ja, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und wir haben glücklicherweise noch einige Trainingseinheiten vor uns, die aber auch sehr bitter nötig sind.

Dein Bruder kann mir übrigens auch gleich einen Lottoschein ausfüllen :-)

Gruß Hilfus