Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 15:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Genau die gleich schlechte wie alle anderen Europäer auch!
da wär ich mir nichtmal sooo sicher.ich glaub zwar auch beileibe nicht dran,dass schlager nochmal einen so großen titel holen kann wie bei der wm 2003(da lief wirklich alles perfekt bei ihm),dafür sind die chinesen auch einfach zu stark,vor allem in der breite.aber wenn er die form konservieren kann,betonung aber wirklich nur auf dem wort wenn,ist er für die chinesen mit seiner intelligenten und druckvollen spielweise(siehe wm 2003)schon immer gefährlich und immer mal für ne überraschung gut.ob gefährlichster europäer wird sich zeigen,nach dem derzeitgen stand würd ich aber sagen ja,aber ist ja noch sehr lang hin bis peking.timo hat ja schon ewig lang nix mehr gegen die chinesen gerissen und ist immer öfter nicht fit und ob er ausgerechnet in peking wie phoenix aus der asche kommt,ist doch mehr als nur fraglich,so wünschenswert es natürlich auch wäre.und ein vladi,so sehr er auch in europa auftrumpft und allgemein konstant auf hohem niveu agiert,und sich auch zudem gegen die chinesen verbessert hat,hat wohl letztlich auch keine ernsthafte chance gegen die chinesen mit seiner relativ braven spielweise!

Geändert von Turboblock (04.02.2008 um 16:10 Uhr)