Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 19:11
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Bloß keine Frau !!! Frau Merkel reicht mir schon !!!
Erst war ich ob deiner Aussage verwundert...was auch immer du für Parallelen zwischen Clinton und Merkel erkannt hast - abgesehen vom Geschlecht - wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Dann erschrak ich: sechs Ausrufezeichen in grade einmal 1,5 Sätzen, welche Wohl deine Meinung bekräftigen sollen.
Gar kein dummer Schachzug deinerseits: wenn es - wie bei dir - inhaltlich/psychisch eben grade mal zu platten Parolen reicht, wird mit der Interpunktion nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Damit hast du dein Ziel erreicht: man wird auf dich aufmerksam und widmet "Menschen" wie dir Zeit, beispielweise durch das Verfassen eines solchen Textes, der deinen Intellekt hoffentlich nicht übersteigen wird.

Am Ende jedoch wird alles gut: man erinnert sich, dass du a.a.O. die BILD-"Zeitung" über den grünen Klee gelobt hast.

Alles scheint umsonst und man fragt sich, warum man nicht etwas Erfolgsversprechenderes gemacht hat - z.B. Abspülen - anstatt Perlen vor dich hinzuwerfen.
Daher nun ein kleiner Tipp meinerseits: kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten?"
Ja? Prima.
Daher, nur mein Vorschlag: anstatt weiterhin "tolle" Kaliber wie oben rauszuhauen, bleib doch einfach in den Fußball-Threads.
Da braucht´s auch nicht mal annähernd so viel Hirn wie hier, auf der Bühne der Politik.
Auf deine Antwort bin ich schon jetzt gespannt...

P.S.: Achja, ich selbst favorisiere übrigens Herrn Obama. Warum das so ist?
Das werde ich demnächst in diesem Thread erläutern, bitte aber dich, KÖNIGSBLAU04, schon jetzt, dich dann rauszuhalten...danke.