|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ey servus!
Ich muss auch wieder mal meinen Mist loswerden.
Auf alle Fälle muss ich mal sagen, dass mir das ganze Hick-Hack langsam stinkt.
Warum schaffen die Doldis es nicht, mal das erste Tor zu schießen, anstatt dauernd einem Rückstand hinterher zu laufen?
VOn den Neuzugängen erwarte ich mir von Jan Koller eigentlich schon einiges. Allerdings verstehe ich nicht, wie man ihn hat verpflichten können, wenn man doch mit dem Super-Griechen schon einen sehr ähnlichen Spieler hat.
Was ich außerdem nicht verstehe ist, warum man immer im Sturm rumflickt. Dass nach den Verletzungen von Vittek und Saenko es nicht mehr so gelaufen ist: gut... aber das ist ja wieder geworden.
Sorgen macht mir da eher die Verteidigung. Denn wenn nur ein Spieler (Pinola) ausfällt, kann das doch nicht dazu führen, dass die komplette Abwehr wie ein Trühherhaufen zusammenfällt. Offensichtlich werden die Spiele hinten verloren. Und da stimme ich meinem Vorredner zu: Der Abardonado war wohl mehr ein Alibi-Kauf (nach dem Motto: Wir haben es ja zumindest probiert). Ich denke, ein jüngerer erfolgversprechender Spieler hätte eher reingepasst, als ein "erfahrener" Spieler, der sich nur noch ein paar Euros zur Rente dazuverdienen will.
Trotz allem bin ich noch zuversichtlich, dass es noch hinhauen kann. Nur müssen sie jetzt einfach mal einen Gegner schlagen. Und dann einfach noch einen. Und warum nicht die Bremer auswärts? Achja... die haben ja einen Diego. Und Spieler, die gut sind werden vm Club meistens nicht so gut abgeschirmt.... die machen gegen den ruhmreichen immer die besonders tollen Spiele - weil man sie läßt.
Nachdem ich erfahren hatte, dass der Kennedy zum KSC geht, war mein erster Satz: Gegen den Club macht der ein Riesen-Spiel und sein erstes Tor.
Hätte ich mal einen hohen Betrag bei einem Londner Buchmacher gewettet....
|