Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 21:56
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

hallo,
wollte nur der unwidersprochenen aussage widersprechen, dass oa,lf und rf absteigen würden, weil st nun unbedingt doch drin bleiben will. erstens konnte daran nie ein zweifel bestehen und zweitens wollen wir mal sehen, ob solch instrumentelle rechnerei zum erfolg führt. ich sehe uns jedenfalls auch gegen die volle truppe als nicht chancenlos an. (sollte der hsv stahnsdorf den klassenerhalt im übrigen nicht gönnen, hätte ich da eine idee... natürlich nicht ganz ernst gemeint...)
der sieg des vorortvereins gegen den hsv tut uns natürlich weh.
bezüglich der ganzen verlegerei komme ich immer mehr zu der überzeugung, dass es ganz abgeschafft werden sollte. es scheint mir auch eine qualität von mannschaften darzustellen, ihre spieler an den tisch zu bringen bzw. über gute ersatzkräfte zu verfügen. natürlich sind schwerere verletzungen oder schichtdienst etc. nicht auszuschließen und nie zu verhindern, dennoch wäre es in meinem sinne eine deadline am anfang der saison zu setzen und danach durchzuspielen. vielleicht hilft ein wenig fatalismus dann auch über den berg.
beste grüße
axel