|
AW: Europe Top 12
was ich doch sehr schade finde hier im thread ist die missachtung der damen-spiele, die in meinen augen (ich war beide tage in der halle) zumeist wesentlich interessanter waren als die der herren...
die polnische chinesin war bärenstark, obwohl oder gerade weil sie fast in jedem spiel 0:2 zurücklag, um dann das blatt zu wenden und das spiel zu gewinnen. und ich bin anderer meinung als anscheinend die meisten hier: ich finde abwehrspiel sehr interessant...es ist immer wieder spannend zu sehen wie die gegner damit klarkommen oder auch nicht...auch viktoria pavlovych war klasse anzusehen.
ich finde es sehr schade und auch sehr unsportlich nach den herren-spielen die halle zu verlassen, zumal sich wie gesagt, die damen spannende spiele lieferten, gerade die letzten beiden viertelfinalspiele am samstag um 20.30 uhr waren in meinen augen hochklassig!!!
das thema boll ist durch denke ich...ovtcharov fehlte ein bisschen was zum großen wurf, ob er wirklich schon europas nr. 3 ist....ein bisschen braucht er noch...
zum modus: ich fand's ehrlich gesagt auch eher heftig am samstag 32 spiele und am sonntag nur sechs auszutragen!
ich hätte es zum einen besser gefunden, wenn am samstag eher schluss gewesen wäre und am sonntag dafür später begonnen worden wäre...wir haben in frankfurt übernachtet und wollten uns eigentlich beim frühstück wenigstens etwas zeit nehmen, haben wir auch! allerdings haben wir dann natürlich die ersten beiden spiele sonntag nicht mitbekommen...
aber alles in allem fand ich die veranstaltung klasse und werde sicher auch beim nächsten mal wieder dabei sein!!! ob mit boll oder ohne!
Geändert von Opa Shu (05.02.2008 um 12:11 Uhr)
|