Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 10:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Da wünsche ich ihm auch alles Gute bei. Die Chancen, dass sich sein Wunsch erfüllt, stehen auch gar nicht so schlecht.
Fast 100%, würde ich sagen.
Leider sehe ich die Gefahr, dass es übernächste Saison ein déjà-vu-Erlebnis geben könnte...

@Axel
Dein Optimismus in Ehren, aber mir kommt das ein wenig nach "Pfeifen im Walde" vor.
Stahnsdorf ist in kompletter Aufstellung einfach zu gut;die würden um Platz zwei mitspielen.
Damit Ihr oder OA noch 'ne Chance haben wollt, müssen auch mal "unerwartete" Punkte her.
Insofern ist Euer (beachtliches) Remis gegen SCC vielleicht schon zu wenig...