Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 11:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
"Nur dadurch"? Meinst du das fuer dich persoenlich, oder willst du hier fuer die Allgemeinheit sprechen? Denn zumindest ich teile diese Ansicht ganz und gar nicht.
Nein, ich spreche für 6 Milliarden Menschen!
Quatsch, natürlich ist das meine Meinung, wobei ich einige kennen, die das ähnlich sehen. Dreiergruppen finde ich totalen Müll.
Aber es liegt halt im Trend der Zeit die Veranstaltungen immer schneller und kürzer zu machen. Man gewinnt dadurch nämlich unglaubliche Fernesehpräsenz!
Inzwischen hat man es ja auch geschafft die Champions-Leage mit Spielen auf drei Punkten und spätestens nächste Saison auch die Bundesliga kaputt zu machen. Zukünftig lohnt für mich allenfalls ein Besuch einer WM oder EM.