|
@Achim Rendler und alle anderen Experten
hier einige Fragen zu den Re-Impact Hölzern:
Vorbemerkung: alle Angaben beziehen sich auf die Sichtweise eines Rechtshänders.
Gibt es die Modelle Schiffschraube in allen Grifformen (konkav, anatomisch und gerade) ?? da man auf der internetseite die Grifformen zwar wiederfindet aber in der Auswahl für die Bestellung allerdings nur konkav, anatomisch , zylinderisch (was auch immer das sein mag wahrscheinlich am Griffende dicker??)angegeben ist.
Die Bilder von der Schiffsschraube wiedersprechen sich meiner Ansicht nach. Bei der Abbildung Schiffsschraube ist der Griff um 45 Grad nach rechts gedreht .( Sicht direkt auf dem Ende des Griffes - kleines Bild) links daneben befindet sich ein Bild von dem Holz aus der Vogelperspektive von oben hier ist aufeinmal der Griff um 45 Grad nach links gedreht.
Gibt es etwa zwei verschiedenen Varianten bei der Schiffsschraube???nach rechts gedreht z. B Rückhandorientiet bzw nach links gedreht z.B Vorhand orientiert???????
Mir ist das mit den 2 Spielvarianten nicht klar. Was dedeute die rechte Seite in Vorhand gespielt und was bedeutet die linke Seite in Vorhand gespielt??? Sind damit etwa Rechtshänder und Linkshänder gemeint??? Dies würde allerdings bedeuten das nur Rechtshänder von der schnellen Variante profitieren können. :confused: :confused:
Oder werden die 2 Spielvarianten nur durch die verschiedenen Einschnitte erreicht. ???? zum Handballen hin bzw. zu der Fingerseite
Ihr beschreibt das man es nur in der 1. Variante rechte seite (meistens schnell) bzw in der 2 Variante linke seite (meistens lansamer) bestellen kann und so entweder von den schnellen Eigenschaften bzw von den langsameren profitiert. Dies erscheint mir unklar.
Wenn man aber z.b grundsätzlich den roten Belag auf der Vorhand und den schwarzen Belag auf der Rückhand spielt und nun den Schläger dreht , so daß schwarz = Vorhand und rot = Rückhand dann kann man doch beide Spielvarianten nutzen . Da jetzt sich nun die Einschnitte genau auf die andere Seite gedreht haben. Wenn die Einschnitte in der 1. Variante zur Hand gehen (wahrscheinlich rechte Seite in Vorhand vielleicht daher das R auf dem Schlägerblatt) und man den Schläger dann dreht dann gehen die Einschnitte zu den Fingern.
Beziehen sich die 2 Spielvarianten auf alle Modelle und Grifformen???
Welche Größe hat das Schlägerblatt an seiner breitesten ( horizontale) und an seiner längsten (vertikalen) Stelle. Da nur die Blattgröße für das MA1G angegeben ist????
Kann das jemand von euch nachmessen?????
Wo kann man die hölzer testen????
Ich wär euch und besonders Achim sehr dankbar für eine ausfühliche Antwort.
Geändert von Weltklasse (14.09.2002 um 19:23 Uhr)
|