Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe
Und ich sag mal an nem guten tag kann man den auch schlagen.Also sagen wir alle die ab niveau verbandsliga mitte oder landesliga vorne ziemlich positiv spielen, haben schon ne chance.Und davon gibts ja einige beim verbandspokal.. .
Aber um aus dieser 1.bezirksliga aufzusteigen, hätte markkleeberg durchaus auf ihn verzichten können.Im bezirk chemnitz hätte es da schon anders ausgesehen,aber vielleicht hat man sich vorher nicht so ne mühe gemacht und mal die gegner angeschaut.
|
da bin ich aber anderer meinung! ich glaube nicht (lass mich da aber gern belehren wenns denn so ist), dass du damit recht hast, wenn du behauptest Landesliga Vorn (sehr gute Einzelbilanz) oder ab Verbandsliga Mitte reicht schon um einen Lukas Lev zu schlagen. Ab da reichts vielleicht für nen Satzgewinn aber von einer Siegchance würde ich keinesfalls sprechen. Immerhin hat Lev mehr als ein gutes Oberliga-Vorn Niveau. In der jetzigen Oberliga würde er vorne drin bestimmt zu 6 oder 7 spielen, wenn er überhaupt so viel verlieren würde.