Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 14:13
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
da bin ich aber anderer meinung! ich glaube nicht (lass mich da aber gern belehren wenns denn so ist), dass du damit recht hast, wenn du behauptest Landesliga Vorn (sehr gute Einzelbilanz) oder ab Verbandsliga Mitte reicht schon um einen Lukas Lev zu schlagen. Ab da reichts vielleicht für nen Satzgewinn aber von einer Siegchance würde ich keinesfalls sprechen. Immerhin hat Lev mehr als ein gutes Oberliga-Vorn Niveau. In der jetzigen Oberliga würde er vorne drin bestimmt zu 6 oder 7 spielen, wenn er überhaupt so viel verlieren würde.
Die Tatsache, jetzt jahrelang unterklassig zu spielen, wird ihn sicher nicht besser machen...
Ein Jan Fojtek jedenfalls wird in der Landesliga-Mitte nicht allzu viele Spiele verlieren, hat sich ja im oberen Paar schon gut behauptet, als er damals bei HH2 den Feuerwehrmann gespielt hat und die Jungs in einer Halbserie vor dem Abstieg bewahrt hat.