Zitat:
Zitat von Fastest115
Habe 3 schichten anchgetunt (Schicht. stunde einziehen-schicht 6 Stunden einziehen-schicht über nacht einziehenaufkleben)
Effekt wieder super für nen paar tage. Nach einer Woche (gestern) dann wieder mal mit gespielt effekt war noch da aber viel schwächer als in den ersten Tagen nach dem Tunen. Vermutung bestätigt. so ca 3 Tage konnte ich mit dem effekt sehr gut leben. danach baut er ab und ist nach einer woche schon so gering das es mir nicht mehr reicht. Fazit: wenn es keine bessere Alternative gibt (Neue Tensoren, andere Tuner, Hausmittel wie Lampenöl usw) die gut funktioniert und den Eneztest übersteht (sofern der mal funktioniert) werde ich den CTE nehmen aber eben jede woche einen tag vor dem Spiel Tunen und den rest der woche mit dem nachlassenden Belag spielen...
|
Überlegst du dir nicht alle 3-4 Tage eine Schicht nachzutunen?? Wenn du dann optimalen Effekt hast ist es doch in Ordung.

Jetzt herzugehen und zu erwarten das der effekt volle 4 Wochen hält halte ich schon für Naivität (auch wenns in der Werbung so versprochen wird)
Beim herkömlichen Kleben musstest du ja jedesmal kleben und bei Turnieren etc. ca. alle 3 Stunden nachkleben....