Hi Robbie Rivera,
leider gibt es noch kein Forum der LL 9. Das wäre eine tolle Sache. Dann könnte man sich immer schnell die Informationen raus suchen die einen interessieren.
Es gibt zwar das Thema LL 9, doch da mich die LL 9 generell nicht interessiert, schaue ich dort auch nicht rein.
Trotzdem finde ich das Spiel interessant, auch wenn es keine Favoriten sondern "nur" Aufsteiger sind.
Da beide Mannschaften im selben Kreis spielen wie ich auch, spielen sie für mich eine besondere Rolle
So hätte ich im Thema LL 9 nicht nachgeschaut, da ich nicht unbedingt erwarte, das jemand zu dem Spiel etwas schreibt.
Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du es ja nicht aufzurufen und zu lesen, bzw. zu antworten.
Ich finde es gut wenn etwas differenzierte Themen erstellt werden, da man dann einen guten Überblich erhällt, was man sich anschauen kann und was nicht. In vielen zu allgemein gehaltenen Themen werden oft überflüssige Kommentare reingeschrieben, die eigentlich nichts zur Sache aussagen und oft nur unangebrachte Kritik sind wie dein Kommentar leider auch.
Also Böhmi,
nicht abschrecken lassen.
Wie ist das Spiel denn ausgegangen und wie war der Spielverlauf