Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 22:55
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Arbeitslos wäre ich im Falle eines Sieges noch lange nicht. Denn mit "Arbeit" hat das alles hier herzlich wenig zu tun.
Du vergisst, dass es auch Leute gibt, die diesen Sport gerne betreiben, dabei (sportliche!) Ziele haben (wie z.B. den Meistertitel in dieser Liga zu erlangen) und viel Zeit und Mühen investieren, um Leuten wie dir ein Ereignis zu präsentieren. Die Tatsache, dass der BVB gegen Munscheid schon einmal so etwas auf die Beine stellen konnte, zeigt ja, dass die Nachfrage vorhanden ist.
Anstatt also uns Spieler und Funktionäre als blöd abzustempeln, kannst du dich gerne auch als Helfer freiwillig melden. Davon gibt es nie genug!

MfG
Björn
Ok, klar will ich mit meinem Team so weit wie nur möglich landen und am liebsten auch aufsteigen. Bloß ist nicht jeder von uns ein bisschen egoistisch und fragt sich vielleicht, was mit mir dann selber wird? Machst du dir denn jetzt noch keine Gedanken, wo du in der nächsten Saison spielen wirst? Klar, finden tut man immer was, aber selbst in der 2.Liga kommt man nicht mehr ganz so leicht rein, wenn man sich nicht früh genug drum kümmert. Und da du diesen Sport ja auch selber sehr gerne betreibst und auch die Stärke für die 2. Bundesliga hast, willst du doch gerne auch im nächsten Jahr noch dort spielen, oder?

Gruß Stefan