|
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
Hallo Goldi,
Auf Einslive kämpfen wir miteinander, dafür dass die Toten Hosen das Senftöpfchen kennenlernen dürfen. Beim Tippkick sind wir Tabellenmäßig Nachbarn. Und jetzt treffen unsere Team auch noch im Handicap-Pokal aufeinander. Ich werde mir nach der Terminabsprache einfach einen Abend vorher mit Hansi genug Mut antrinken um dieses, für uns wohl zu harte Spiel, zu überstehen.
Hier der Spielbericht von unserem Spiel in der 3. Runde gegen Spellen!
06.02.2008 1930 Handicap-Pokal 3. Runde
MTV Rheinwacht Dinslaken IV – SV Spellen 8-4
Die Vierte befindet sich in der 2. Kreisklasse mit 22-6 Punkten auf Platz 4. Spellen befindet sich eine Klasse höher mit 19-11 Punkten auf Platz 5. Bei der Vierten überragen derzeit Marc, Massi und Gustav. Bei Spellen setzen Matthews und Sebastian Kemmesies bisher die Glanzlichter. Pro Satz bekommt die Vierte 2 Punkte Vorsprung. Spellen stellt neben einem überragenden Christian Matthews und einer überragenden Doppelpaarung Matthews/Kemmesies eine junge, lernfähige Truppe auf die Beine die den Jungs wohl ne Menge abfordern wird. Die Chancen stehen wohl wie so oft im Handicap-Pokal bei 50%!
Nachgehakt
Wie siehst Du die Chancen auf das Erreichen des Halbfinales, Massi?
Das wird echt hart. Vielleicht zählen ja am Schluss die Bälle.
Zum Spiel
Bei der Vierten ersetzte Gustav den angeschlagenen Christian. Spellen kam nominell in Bestbesetzung. Der Plan ging auf. Das stärkere Doppel wurde als das Doppel 2 nominiert. Danach sollten die Einzel dann den Ausschlag für die Rheinwacht geben. Doch zunächst gingen oben etwas unerwartet beide Einzel weg. Aus diesem 1-3 Rückstand wurde dann aber durch ausnahmslos gute Leistungen ein 7-3 Vorsprung erspielt, ehe Marc dann mit 8-4 den Gästen das Aus bescherte. Neidlos erkannten die Spellener in einer herzlichen Atmosphäre die Leistung des Teams an, und gaben zu verdient ausgeschieden zu sein.
Marc/Gustav 1, Marc 2, Leo 1, Massi 2, Gustav 2
Spieler des Spiels
Gustav
Gustav blieb als einziger in der Halle, sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen.
Nachgefragt
Jetzt geht es im Halbfinale gegen sehr starke Meidericher. Könnt ihr das Finale erreichen, Christian?
Ich denke schon das 06/95 Favorit ist. Allerdings ist mein Team gerade gegen gute Mannschaften unberechenbar.
|