Zitat:
Zitat von Goldichamp
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales.
Klar wir tippen bei Kicktipp und Eins-Live zusammen, muss aber ehrlich gesagt eingestehen, das ich nicht genau weiß wer Du da bist. Bist du derjenige der sich mit meinem Köln Arbeitskollege immer die tollen Duelle liefert im Forum?
Du weißt aber wer ich bin wohl,ja klar der Goldi, der Kumpel von Eurem MTV Heidi.
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen MTV, wird auf jeden Fall spannend denke ich auch, ihr steht ja gut in der Tabelle da und habt doch auch noch Ambitionen.
Noch was, wer hat denn Heimrecht ? Und bis wann muss das Halbfinale gespielt werden, wir selber haben ein schweres Spiel gegen Voerde, werde mal meine Jungs drauf ansprechen.
Also bis dann , viele Grüße Goldi
|
Ja, ich bin niemehr1.liga. Das haben meine Borussen letzten Freitag wieder mal eindrucksvoll bewiesen.
Dadurch das ihr Stefan zur Rückrunde verloren habt stehen unsere Chancen etwas besser. Ich würde sie auf ca 35% tippen. Aber genau weiss man es nicht. Auf jeden Fall werde ich vorher versuchen mit Hansi noch mal ein bis acht Weizen zu trinken, da ich zumindest Uwe und Werner schon lange nicht mehr spielen sehen habe. Vielleicht verplaudert der sich ja.
Für das Spiel gegen Voerde kann ich euch nicht so viel Erfolg wünschen wie ich es gern täte, da ich mit allen Voerdern schon in einer Mannschaft gespielt habe. Aber im Hinspiel habt ihr die sympathische Truppe ja voll überrannt.
Wer Heimrecht hat, steht noch nicht fest.
Halbfinale (bis 13.04.08)
Gruß, Christian