Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Hallo, Sascha! Es fehlt noch die Auswertung nach dem letzten Spieltag.
|
Vollkommen berechtigter Einwand... Ich glaube, dass ich einfach aus Frust vergessen habe, den aktuellen Spielstand durchzugeben. Es führt die Danni mit 113 P., vor dir mit 107 P. und mir mit 103 P.
Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Ich glaube, mal abgesehen von eurem Spiel gegen Sterkrade, hast Du euer Team noch nicht einmal als klaren Favoriten deklariert. Wie interpretierst Du eigentlich die Tabelle? Egal wie ihr aufstellt, seid ihr von 3-6 doch sehr gut besetzt. Und egal wie ihr aufstellt, seid ihr auch oben bewiesener Maßen in der Lage ordentlich zu punkten. Wenn ich mir jetzt auch noch eure Doppelergebnisse anschaue, spricht doch vieles dafür, dass ihr das Spitzenteam der Gruppe seid. Auch, wenn ihr zugegebener Maßen mal Federn lassen könnt. Das liegt dann aber an einer ordentlichen Leistung eurer Gegner. Das solltet ihr dann natürlich fairerweise anerkennen.
|
Ich kann mir vorstellen, dass mein anhaltendes Understatement langsam aber sicher als nicht mehr glaubwürdig abgestempelt wird. Aber was das Spiel gegen Buchholz angeht, ist Bescheidenheit genau das richtige Mittel. Du hast zwar recht, dass wir von 3-6 sehr gut besetzt sind und oben zumindest auch in der Lage sind ausgeglichen zu spielen (was dann mit den Doppeln i.d.R. für einen Sieg reichen sollte). Auch denke ich, dass wir vollkommen zu recht oben stehen (na klar, Glück bei den Aufstellungen des Gegner´s oder deren Nervenstärke, bzw. Schwäche gehört einfach dazu).
Allerdings glänzen wir in letzter Zeit (einschließlich mir) nicht gerade mit Trainingsfleiß. Hier müssen wir alle dringend was ändern, weil wir unsere 3 Punkte Vorsprung sonst wirklich ganz schnell abschreiben können. Des weiteren muss ich zum Spiel gegen Buchholz sagen, dass wir aller Voraussicht nach nicht mit den ersten 6 antreten werden (obwohl ich heute beim Training versuchen werde, den oder die enstprechenden Personen wieder auf Kurs zu bringen... Seit wann geht denn die Arbeit über die Krombacherliga???)
Dieser Umstand und der Punkt, dass ich Buchholz (sofern sie komplett antreten) von 1-4 als nahezu gleichwertig einschätze, lassen mich einfach nur auf 2 Punkte hoffen.
Aber vllt. kommt doch alles wieder anders, wir spielen komplett, bei Buchholz fehlen 2 und schon kann ich mein 9:7 wieder in die Tonne kloppen...