Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 14:07
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
hat noch wer ne meinung zum kommenden spieltag?
Ja, ich.

Im Abstiegskamf sehe ich das Spiel zwischen Weiterode und Weißenhasel als ein sehr Vorentscheidendes an. Wer hier verliert wirds schwer haben. Weiterode hat für mich leicht die Nase vorn, weil Weber/Krauß für 2 Doppelpunkte gut sein dürften (Zuber/Landgrebe hatten meist Schwierigkeiten gegen das Rolli-Doppel) und bei der Weißenhaseler Doppelschwäche bestimmt noch ein weiterer Punkt für Weiterode rausspringen dürfte. Weiterhin stellt sich die Frage wer bei Weißenhasel ab Pos. 4 gegen die nach hinten starken Weiteröder noch punkten kann.
Da sich Besse 3 noch nicht aufgegeben haben dürfte und ich der jungen Truppe (die jungen Hüpper KL, HK und HE mal ausgenommen) immer einiges zutraue, denke ich, dass sie dieses Spiel schon gewinnen werden. Obs am Ende der Saison dann reicht, wird man sehen.

Weißenborn gg Todenhausen ist für mich das Schlüsselspiel neben dem direkten Aufeinandertreffen zwischen Besse und WB. Gewinnen die Weißenbörner das, dann sind sie für mich der Top-Favorit auf den Titel. Holt Todenhausen einen Punkt, dann denke ich, dass Besse es machen wird. Ich glaube kaum, dass eine andere Mannschaft Weißenborn noch in Bedrängnis bringen kann.

Naja, bin mal gespannt auf den Ausgang der Spiele.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -