Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 14:56
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Das Philosiphieren hier in der Gruppe macht richtig Spaß. Ich denke, dass nach momentanen Stand nach vorne ( also 2.Platz, Rheinhausen natürlich weg ) so ziemlich alles möglich ist. Vielleicht weiß man schon nach dem nächsten Spieltag mehr, da die ersten 6 untereinander spielen und dazu ja noch das Spiel vennikel - kempen vorgezogen wurde. Um den 2.Platz werden denke ich mal Linn, Kempen, Homberg, Vennikel und Strümp spielen. Blau Weiß und Anrath schätze ich nicht mehr so stark ein, auch wenn die Anrather mit ihren Sonntagsspielen natürlich für jedes Team brandgefärhlich sind. Für den Abstiegsbereich eine Prognose abzugeben ist unglaublich schwer. ich denk mal, das Turnerschaft noch den auf Relegationsplatz kommt. Willich wird es schwer haben die Klasse zu halten. Lank wird in den entscheidenen Spielen in Bestbesetzung antreten. wer als zweites absteigt, kann man eigentlich nicht sagen. Vielleicht Hüls... Anrath und Blau Weiß spielen vielleicht nicht mehr oben mit aber nach unten werden sie glaub ich auch keine Schwiergkeiten haben.

So, genug der langen Worte...warten wir`s ab. Der nächste Spieltag wird mit Sicherheit einzigen Gesprächsstoff bieten!

Grüße aus Strümp