Zitat:
Zitat von NickAragua
Diesmal bin ich sehr zuversichtlich. Gehöre zwar auch zu den Leuten die mehr als Enttäuscht von Belägen wie Solcion und Bryce Speed waren bzw. sind, aber es kann einfach nicht sein, dass der Marktführer kein Konkurrenzprodukt zu den ESN Belägen auf die Reihe bekommt. In Forschung und vor allem finanziellen Möglichkeiten müsste BTY doch weit größere Möglichkeiten haben!?
Ich hoffe einfach darauf, dass BTY mit der "Spring-Sponge" Technik den Durchbruch schaffen wird; denn die Obergummis sind in meinen Augen unschlagbar.
|
Na da bin ich mal wirklich gespannt. Trotz einiger hochgelobter Produckt Spped, HT, Solcion Alubag usw hat Butterfly es nicht geschafft an die jetzige ESN Technik ran zu kommen. Trotz ihrer Möglichkeiten und Marktmacht. Innovative Ideen haben aber eben auch mal die kleinen und dann können sie schnell aufholen.
Und jetzt bringt ESN schon die nächste verbesserte Version (Habe nen prototyp des Roxon gespielt) also bleiben die auch nicht stehen. Da wird es Butterfly schwer haben nicht nur den Rückstand aufzuholen sondern dann auch noch mit den Fortschreitenden mitzuhalten. Nutzt ja nichts wenn die immer nen Jahr hinbter der Entwicklung hinterher hinken...Umgekehrt können sie natürlich auch plötzlich den Riesendurchbruch haben oder einfach hoffen das die Kunden trotzdem Butterfly kaufen auch wenn die Beläge nicht so gut sind. Der Name machts halt dann. Wielange ist dann die Frage.
Die Obergummis sind ja wirklich gut. Aber der Preis ist auch immer "top".