Zitat:
Original geschrieben von Blondi
Mal was ganz anderes ...
ich finde man sollte mal wo ganz anders anfangen... es gibt z.B. keine feste Regelung, auf was für Platten mit was für Bällen gespielt werden muss... selbst in der Bundesliga anscheinend nicht! Die einen spielen mit gelben Bällen auf grün, weiß auf blau, weiß auf grün, gelb auf blau, ... ich finde man sollte das mal festlegen! Für manche ist das nämlich auch eine ziemliche Umstellung, nicht nur in der Bundesliga sondern auch in den unteren Klassen...
...letztes Jahr haben sich sogar manche Gegner bei uns beschwert (Jugend), da wir auf blauen Platten gespielt haben und sie damit einfach nicht zurecht gekommen sind...
Zumindest für die höheren Klassen sollte es einheitlich sein, oder was meint ihr dazu!?!?!
|
Hi,
Also wenn ich ehrlich bin macht es kein Unterschied ob ich mit weißen oder orange Bälle spiele! Klar, kurz ist das ne kleine Umstellung, aber wer sagt, dass er verloren hat wegen orange Bälle der ist ein Dummschwätzer. Das gilt auch für blaue, graue und grüne Platten. Ich habe z.B. in Neuhausen auf ner grüne Platte die Vorrunde gespielt und im Halbfinale auf ner blauen Platte und im Finale wieder auf ne grünen und ich habe keinen Unterschied bemerkt. Ohne dich jetzt anzugreifen, aber das wäre eine unsinnige Regeländerung, die den Vereinen mehr Geld kosten und nur wieder eine schlechte Stimmung verbreiten!
Viele Grüße,
Jörg