Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 14:36
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FSV Kroppach vor Finaleinzug

Zitat:
Zitat von Schottenbart Beitrag anzeigen
Ich meine auch, dass die Bestrafung zu hart ist. Klar müssen die Regeln eingehalten werden, aber gleich so trastische Strafen halte ich in dem Fall für überzogen, da ja beide Teams die gleichen Bedingungen hatten.
Also wenn Du das so siehst, dann wünsche ich Dir das nächste Mal viel Spaß, wenn Du das Auswärtsspiel auf Steintischen im Pausenhof zu absolvieren hast ;-)

Und wenn jetzt jemand einwerfen mag, dies sei etwas ganz anderes und völlig übertrieben, sollte er sich fragen, ab wann denn eine Übertreibung vorliegt und was tolerierbar ist. Die Antwort ist eben genau im Regelwerk zu finden und (zumindest in Bezug auf das Licht) eindeutig festgelegt.

(Mir tut das sehr leid für die betroffenen Spielerinnen, Manager, Fans etc.! Ich bin auch diesbezüglich weder auf der einen noch auf der anderen Seite involviert. Mir geht es allein darum, dass ich dieses "das war schon immer so und es hat sich niemand beklagt" (z.B. bei falschen Aufschlägen) und "das ist doch für alle gleich" (bei regelwidrigen Bedingungen) nicht mehr hören und lesen mag.)