Zitat:
Zitat von mach den sack zu
"Mach den Sack zu" war zufällig auf dem Pokalspiel Hammelbach - Mitlechtern. Habe gar nicht gewusst, wie spannend TT sein kann! Deshalb habe ich mich entschieden, auch auf das nächste Spiel der Hammelbacher zu gehen. Doch leider war die Atmosphäre bei diesem Spiel eine andere. Galt der Beifall des Publikums und der Spieler im Spiel ML-HA den "schönen Bällen" beider Mannschften, sah ich im Spiel HA-NL ein doch recht unsportliches Verhalten einiger NL-Spieler gegenüber uns Zuschauern. Wenn ich gute Leistungen nicht mit "Beifall" honorieren darf, könnt ihr TT-Spieler auch nicht von mir verlangen, euch bei eurem Sport zu unterstützen.
PS: Kein Wunder, dass bei eurem Sport nix los ist!! Habe die "Entschuldigung" des HA-Spielers gelesen und kann diese absolut nicht nachvollziehen!!! (Es wurden von den HA-Fans doch auch die guten Bälle des Gegeners beklatscht, was man vom Gegener nicht behaupten kann!)
|
Hm, also in der Vergangenheit hatten sich die Hammelbacher-Zuschauer nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Sehe die Ursache in erster Linie von zwei Personen von Hammelbach geschürt... Aber das ist jetzt egal, das war wie gesagt vor ein paar Jahren, jetzt die Hinrunde war alles bestens in Hammelbach
Mein Vorschlag, schau Dir erst mal noch ein paar Spiele an und versuche mal alles relativ neutral zu beobachten!