Zitat:
Zitat von nevada
Okay, vielleicht wieder mal zum Thread zurück !
regs nevada
|
Achtung Jungs, Nevada ist watching you !. Dabei hätte ich gerade noch ein paar gute Ideen auf der Pfanne, z.B. eine DDS (Daily Doku Soap), Titel "Ich bin ein TT-Star, holt mich hier raus" (Thema: der ganz normale tägliche Vorort-Wahnsinn) oder eine Buchverfassung über .... naja, gut, is' ja o.k., gem'mer halt wieder über zum Tischtennis über, als da wären am Wochenende ein paar echte Knüller, quasi das Super-Bowl der Bezirksliga.
Die Löchgauer am Sonntag in U'berg, könnte ein echter Knüller werden, aber nur wenn am Vortag im Duell der Auslaufmodelle Lö'gaus Rentnertruppe gegen die Pensionsaspiranten aus Ditzingen gewinnen. TT-Star wählt sich wahrscheinlich noch immer die Finger wund, um mit aller Macht was kroatisches gegen die Löchheimer in die Halle zu bekommen (probier's doch mal mit 'ner Balkanplatte aus Oberderdingen

)
Ach ja, Oberderdingen, wenn die in Korntal gewinnen, sind wohl auch nächste Saison weite Fahrten für die Konkurrenz ins badische Grenzland garantiert. Und Korntal könnte wohl schon auf Abschiedstournee gehen. Also, Ich1, drauf und haltet die Liga spannend !
Persönlich gespannt bin ich auf die Markgröninger in der Lurchihöhle: da steht 'ne 1:9-Klatsche von KWH aus der Vorrunde im Raum; mal seh'n, ob da wieder jemand seinen Schwanz einklemmt ...
Und Gerlingen - Horrheim ? Schau'mer mal (gähn)