Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 16:19
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord 2007/08

...also um's öffentlich zu machen: Revidiert habe ich den Punkt 1: Dernbach war wohl im oberen Paarkreuz in der Hinrunde gemeldet, dann zählt die Differenz natürlich nicht! Nichtsdestotrotz wird er in TT-Info als "4.3" in der Hinrunde geführt - da kann man sich halt schon mal irreführen lassen!

@carsten
Ob bzw. dass Du nun als Staffelleiter auch "Neustädter" bist, tut nichts zur Sache - ich hätte mich auch bei einer anderen Vereinszugehörigkeit des Staffelleiters so geäußert!

Was mir ehrlich gesagt aber nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Du Deine Staffelleiter-Eingabemöglichkeit als "Forum" nutzt!
Seitens unseres "AL" wurde lediglich gesagt, dass wir zukünftig dann eben besser wissen, mit wem man sich absprechen kann und bei wem man lieber auf "festgesetzten Terminen" besteht! Das sind keine "Vereinsbeschuldigungen" o.ä.!
Ich würde nur darum bitten, Dich dann hier im Forum zu äußern oder im "Klassenleiterkommentar-Feld" des Spielberichts - das sind die Stellen, wo ein jeder seine Meinung zur Situation kundtun bzw. unter gleichen Bedingungen auch reagieren kann, das Fenster "Klassenleiter" ist für solche Angelegenheiten ziemlich einseitig!