|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Dann schickt mal eine PN an ML, wie er den Thread beurteilt und dann zählen wir danach mal, wie viele Beiträge hier verbleiben und wie viele im off-topic Bereich ihr Dasein fristen. Es geht mir nicht darum, dass hier jeder Spaß verlorengeht, man ab und zu mal einen raushaut und dem Gegner verbal ein bischen auf die Pelle rückt, sich mit einem Nachbarstädter mal kabbelt oder alte Vereinsrivalitäten auslebt.
Damit würde das Forum jede Würze verlieren. Aber in einem Thema sollte zumindest eine Mikrofaser eines roten Fadens verbleiben ! Es kann nicht sein, dass wir in anderen Threads versuchen, off-topic zu begrenzen, aber im Bereich Südhessen, wo ich nun mal beheimatet bin, ich völlig von der Linie abweiche, weil ich die Leute kenne.
In der Regel lassen wir es ja auch laufen, aber in der letzten Zeit hat es im gesamten Forum mit den off-topics dermaßen überhand genommen, dass es nicht mehr lustig ist. Was für die einen eine witzige Diskussion zwischen Kontrahenten ist, die sich seit Jahren kennen, ist für einen anderen User ein Grund, einen Beitrag an die Moderatoren zu melden.
Schlägt man zu schreit die eine Seite "Zensur!!!!". Läßt man es laufen, schreit die andere Seite "schwache Moderation!!!!" Kein einfacher Job. Wie gesagt, wir moderieren hier nur und wollen Euch nicht maßregeln. An alle, die auf meinen Beitrag per PN reagiert haben --> vielen Dank, ich hoffe, ich konnte jedem meine Intention erklären.
An alle, die es hier über das Forum gemacht haben --> Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag jetzt einiges erklären.
Gruß Frank
Geändert von nevada (07.04.2011 um 13:03 Uhr)
|