Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 18:47
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=Stopball;1063836]Hallo zusammen,

hier das Ergebnis vom Spiel Weckhoven - Grevenbroich: 9:7 für Grevenbroich!!

Tach Jungs,

bin grad aus 5-tägigen Kurzurlaub zurück u. seh im Click-TT den Megaknaller...quasi euer Spiel!!!

Erstmal Glückwunsch zum Sieg an die GV-Jungs, wobei ich nach erster Einschätzung den Sieg als sehr sehr sehr glücklich für GV ansehen muss....alleine der Verlauf der Doppel u. auch vor allem des Schlussdoppels ist absolut krass!!!...also mindestens 8:8 hätte es fast ausgehen MÜSSEN!!!

Aber so ist TT halt manchmal...das war ja für Weckhoven ganz übelst!
> schönen Gruss.....das würde mir auch weh tun!

Fazit: GV hat in der Rückrunde aus deren Hinrunden"schwäche" ...quasi die Doppel...eine Stärke gemacht...u. das 3:1 im Doppel hat nun mal das Spiel entschieden...und oben 3:1 gegen Braun/Braun ....>>> Fetten Respekt!

Naja.....wir müssen jetzt erstmal gg. Gierath weiterschauen...das wird GANZ hart...haben Probleme, unsere Truppe aufgrund Schichtlern bzw. Urlaub zusammenzubekommen...scheisse ärgerlich...vor allem, wenn man Anfang Januar um ein Vorziehen bittet...und erst gestern...........den Rest spar ich mir besser!...könnte jetzt gradloslegen wie die Feuerwehr!!!

Naja...bis denne

Ingo

P.S.: Boah...bin ich in 5 Tagen Wellness fett geworden!.....aber war schön!