Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 00:01
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied

DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ETTU Cup 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, was "so Spielern wie Feng" heisst? Oder merkt man auch "so Spielern wie Waldner/Persson" bei der Hinfahrt an, wie sie drauf sind? Und was, wenn die Anreise wie in diesem Fall schon am Tag zuvor stattfindet - muss man dann bis Frühstück oder Training warten? Macht es einen Unterschied, ob man zum Auswärtsspiel fährt oder fliegt? Fragen über Fragen...
Siehst Du mein Freund, für Dich sind das Fragen über Fragen und TurboblockExperte verweist es ins Reich der Fabeln, und genau dafür ist dieses Forum gedacht, nämlich dafür, dass Du aus solchen dahergesagten, spontanen, unfundierten Aussagen, wie der meinigen, deine eigenen Schlüsse ziehst und als mündiger Bürger da direkt gegensteuerst.

Und Turboexperte schätzt Feng Zhe "seriöser" (z.B. als Mizutani) ein, das macht er sicher daran fest, dass dessen Mixed-Bilanz bei Kontinentalmeisterschaften - trotz fehlender Siegprämie - dienstags mittags weniger schwankend war, als bei Mizutani und ihm selber.
Und es stimmt natürlich, es ist einfach nur Tagesform, nie im Leben kann man so was vorher merken.