Zitat:
Zitat von Marky
Man darf auch nicht vergessen das es vorallem für die 2. manschaft von Gnadental gut ist.Denn die haben jetzt eine starke Nummer 1 und können auf den Klassenerhalt hoffen der vorher ausichtslos gewesen wäre... 
|
Klar ist das ne Verstärkung für die Zweite, aber wie du zu der Ansicht kommst, dass der Klassenerhalt anders aussichtslos gewesen wäre ist mir äußerst schleierhaft! Unter aussichtslos verstehe ich ein bischen was anderes. Dazu müsste man schon mit 0:x Punkten ganz hinten stehen und das ist nicht der Fall ;-) Zudem gabs ja noch nen weiteren Zugang .... der jetzt halt nur leider Verletzt ist.
Aber das ist ja nicht der Bezirksliga, sondern der Verbandsliga Threa, also btt.
Ich stelle mal die These auf, dass die Donzdorfer und die Reutlinger nach der anstrengenden Vorrunde total platt sind. Oder warum haben die sonst so spät ihr erstes Spiel?

Finde ich mal wirklich interessant. Da gibt es schon ein Spiel mehr wie normal und dann wird auch noch so spät angefangen. Läuft dann natürlich auf Doppelspieltage hinaus. War das von den Mannschaften so gewollt?