|
NIM 2008 in Westercelle
Ich wollte ja eigentlich nie mehr auf irgendwelche Beiträge von euch antworten (Beatle, Nörgler).
1. Weil es zwecklos ist.
2. Weil es einfach nur einseitige Betrachtungen aus einer Richtung sind, die zudem die „Tatsachen“ immer so hindrehen, wie es denn gerade passt, um dann das Feuer zu eröffnen.
3. Weil ich keine Lust habe als neues „Feindbild“ in eurem Beuteschema aufzutauchen.
So das dazu! Also tut mir ja sehr Leid, dass ich jetzt nicht in eure "Lobeshymnen" einstimme und somit bin ich dann wahrscheinlich ein „Präsidiumsgetreuer“ oder wie ihr das immer nennt. Da ich aber einfach nur meinen eigenen Kopf habe und mit offenen Augen durch‘s Leben gehe, habe ich natürlich auch eine eigene Meinung. Bin gespannt wie ihr das verkraftet und verarbeitet?! Dies nur mal als Vorrede.
Als Erstes finde ich es eine Frechheit und Anmaßung wie hier öffentlich immer wieder Stimmung gemacht wird! Wie gesagt es ist ein öffentliches Forum, da kann jeder seine Meinung kundtun, aber das ist dann wohl eher unter der Kategorie diffamieren anzusiedeln.
Zu der aktuellen Lage bei den Norddeutschen Individualmeisterschaften. Robert und Jonas haben sich dafür qualifiziert und sind mit Sicherheit auch heiß darauf dort zu spielen. Marie Ollmer ist wohl bekanntlich die spielstärkste Dame in Sachsen Anhalt, schade das Sie laut Absprache mit dem Verein nicht an der LEM teilgenommen hat. Dazu kam dann die Landesmeisterin Ulrike Jennert. Warum sie diese Chance nicht nutzen kann, weiß ich nicht, aber ich denke, dass dies mit ihrem Abitur zusammenhängt. Sie hatte die NIM der Mädchen ebenfalls abgesagt wegen einer großen Klausur am darauf folgenden Montag. Es sind also noch weitere 6 Spielerinnen laut Punktrangliste unter den „Top8“, die man als Nachrücker fragen könnte. Dies wurde bekanntlich (laut eurer Aussage) durch den zuständigen Landessportwart getan. Leider haben diese 6 Spielerinnen abgesagt. Jetzt wäre da noch Franziska Herbst als Neunte aber da gab es ja von eurer Seite ebenfalls einen Spruch, als sie zum Top48 der Damen gefahren ist. Sinngemäß „wie kann denn eine so schlechte Spielerin da hinfahren“. Übrigens scheint es mir das ihr dies von einigen Damen die nicht in Merseburg spielen ebenfalls denkt, ich hab da nämlich einen Beitrag im NTTV-Forum gelesen, wo sinngemäß steht, dass doch nur Marie Ollmer eine Chance hat und der Rest (also die anderen Damen) aus dem TTVSA eh zu schlecht ist.
Ist jetzt die Frage, was ist mit dem freien Platz geworden? Ich denke mal das Frank Thomas den Platz für einen anderen Verband zu Verfügung gestellt hat, wo sich eine Dame findet, die sich freuen würde bei den NIM zu starten. Also wo ist das Problem!? Unsere Top 8 können nicht „wollen“ nicht (unter anderem auch Mandy Ködel) ergo bekommt die Chance jemand anders und als Verband hat man vielleicht später einmal die Möglichkeit einen Platz zu tauschen, wenn so ein Fall in einem anderen Verband auftritt.
Achtung etwas sarkastisches…..Also ist ja wohl klar das der Landestrainer und der Präsident daran Schuld sind, die sollten doch mal mit den Damen reden und sie zwingen zur NIM zu fahren *lach*
Ich wünsche auf jeden fall unseren 3 Startern viel Glück und ein gutes Händchen ;-)
Geändert von IngoTT (09.02.2008 um 18:05 Uhr)
Grund: der Fehlerteufel mal wieder
|