Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Ich bin immer noch ein wenig der Meinung das es an der Technik liegt. Sei es an der Technik des klebens. Der Umgang mit beispielsweise CTE..ist ja nicht so easy, dass man da innerhalb kürzester Zeit die optimale Tuning-prozedur erhält. Und wenn man da nicht optimal getuned hat kann ich mir schon vorstellen das der Ball runter fällt
wie hoch spielst du denn? Mir ist klar, das Klasse nicht unbedingt etwas mit guter Technik zu tun hat, aber es bedingt sich meist.
Von welchen Spielern sprichst du?
bei den Spielern mit denen ich ab und an trainiere (zumeist jugendliche Regionalliga, Oberliga Spieler) besteht dieses Problem nicht. Mehr noch, sie finden es besser als damals mit Frischkleber.
Ich persöhnlich bin jetzt auch seit kurzem umgestiegen und ich muss sagen Spin und Tempo sind bei mir genau so wie vorher beim frischkleben vorhanden.
gruß
Miesche
|
Also mit gefällt das tunen ehrlich gesagt auch besser als das frischkleben man hat immer den gleichen schläger und man ein viel besseres felling mit dem obergummi tuning.... als ich letztens mal wieder geklebt habe weil ich die neuen beläge am tag bekomme habe wo ich auch training hatte kam ich garnicht klar... ich denke auch das es viel. an dem tuning liegt wie man es macht also ich hab keinerlei probleme......