Zitat:
Zitat von Wilki
Roland Rauxel 5 - Eving 3 8:8
Hier interessiert mich, wie der Teamchef gegen den für mich besten Spieler der Liga Massolle abschneiden wird. Dürfte spannend werden, genau wie die gesamte Begegnung.
|
oha... der teamchef hat zwar noch nie gegen massolle gespielt (glaub ich zumindest), aber ich hoffe darin einen (vielleicht den einzigen) vorteil für mich zu sehen... in der klasse sind neste, masolle, welp, lütke das maß aller dinge. ich hatte bislang einen guten lauf. würde das natürlich gerne fortführen... morgen ist ja schon mal ein weiterer meilenstein mit spochtkamerad remfert. der ist ja wohl auch nicht der allerschlechteste...
wie das spiel gegen eving auch ausgeht, für post castrop ist der zug eh abgefahren (positiv gesprochen), die sind durch und aufgestiegen und holen sich hoffentlich am letzten spieltag ihre einzigen negativpunkte, weil die mannschaft mit dem bus kommt und hoffentlich schon volltrunken erscheint.
eving ist aber schon insgesamt recht stark und steht auch meines erachtens nach zurecht in der verfolgerstellung von post castrop.