Thema: TT-WM 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2002, 22:16
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also 1. mal ist Bremerhaven keine Kleinstadt, mein lieber Flachschupfer. Zumindest in Sachen TT machen wir Euch allemal was vor (na gut, zieh mal Werder und den TuS Vahr ab!)

Nee, jetzt mal im Ernst: Was reitet ihr eigentlich immer auf der Infrastruktur, dem Einzugsgebiet und so weiter drauf rum?
Zur TT - WM werden nicht annähernd so viele Zuschauer anwesend sein, wie z.B. bei den Werder Fußballheimspielen. Und dass die Halle nicht ausverkauft sein wird, die Gefahr besteht glaube ich auch nicht. Bremen ist ja nun kein Dorf. Ich gebe allerdings zu, dass die Dudo's vielleicht in Sachen Stimmung mehr reissen könnten. Bei der EM ist mir aufgefallen, dass es teilweise Friedhofsstimmung war. Und Bremen hatte 99 die German Open, 2000 die EM und 2006 definitiv die Senioren WM. Diese Argumente sollte man auch für Düsseldorf gelten lassen. Apropos: Mich wundert es daher, dass Bremen wegen der Senioren WM überhaupt zur Diskussion steht, da es ja beides im selben Jahr wäre.
Im Prinzip ist es mir egal, wo die WM stattfindet, Hauptsache in Deutschland! Und wenn sie etwas weiter weg ist, sehe ich sogar den Vorteil, das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden zu können.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis